Preise & Leistungen

 

Die Sitzungen werden nach Zeitaufwand verrechnet. Der Stundenansatz beträgt Fr.120.-.

 

Die Methode ist krankenkassenanerkannt. Entsprechende Zusatzversicherungen übernehmen einen grossen Anteil der Kosten. Bitte erkundige dich direkt bei deiner Kasse. Für eine Behandlung von Unfallfolgen empfehle ich vorgängig eine Kostengutsprache bei der Unfallversicherung einzuholen. 

 

Falls du einen Termin verschieben oder absagen musst, melde dich bis 24 Stunden vorher ab. So entstehen für dich keine Kosten.

 

Falls du nicht zu mir in die Praxis kommen kannst, kann ich die Sitzungen auch bei dir zu Hause durchführen. 

 

Alles was du mir während der Behandlungsdauer erzählst bleibt im Praxisraum. Ich unterstehe der Schweigepflicht

 

Ich bin mit dem EMR-Qualitätslabel ausgezeichnet. Folgende Qualitätkriterien werden dafür geprüft: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, guter Leumund, Absicherung der therapeutischen Tätigkeit durch Berufshaftpflichtversicherung, praktische Erfahrung im Umgang mit KlientInnen und regelmässige Fortbildungen. Die Kriterien werden jährlich kontrolliert und das Label neu ausgestellt.